Wir set­zen unse­re Köp­fe mit zün­den­den Ide­en und bren­nen­der Lei­den­schaft ein. In mehr als zehn Jah­ren deutsch­land­wei­ter Erfah­rung in den Berei­chen Events, Live-Kom­mu­ni­ka­ti­on, Mar­ken­kom­mu­ni­ka­ti­on und Kom­mu­ni­ka­ti­on im Raum, haben wir unser Spek­trum suk­zes­siv für unse­re Kun­den erwei­tert.

Events

Wir machen Bot­schaf­ten erleb­bar und schaf­fen Momen­te, die in Erin­ne­rung blei­ben. Über 300 Ver­an­stal­tun­gen zeu­gen von Erfolg. Unser Patent­re­zept? Ein aus­ge­klü­gel­tes Event­kon­zept, ein durch­de­kli­nier­tes Pro­jekt­ma­nage­ment, ein Gespür für Loca­ti­ons, ein gutes Stim­mungs­ba­ro­me­ter für die Pro­jekt­pla­nung und – wenn es mal wie­der heiß zur Sache geht – Ner­ven aus Draht­sei­len.

Live-Kommunikation

Wer sei­ne Ziel­grup­pen lang­fris­tig begeis­tern will, braucht eine Kom­mu­ni­ka­ti­on, die Mar­ken und Men­schen zusam­men­bringt. Ob wir die­se Begeg­nun­gen nun in Ein­ze­le­vents oder im Rah­men kom­plet­ter Kam­pa­gnen schaf­fen – wir glau­ben an die kom­mu­ni­ka­ti­ve Kraft von direk­ten Erleb­nis­sen und set­zen hier­für wir­kungs­vol­le Instru­men­te ein: Par­ti­zi­pa­ti­on, Emo­ti­on und Inter­ak­ti­on.

Markenkommunikation

Der Mar­ken­wert steht in einem engen Zusam­men­hang mit der Mar­ken­kom­mu­ni­ka­ti­on. Er fällt oder steigt mit der Wahl und Inten­si­tät der ein­ge­setz­ten Kom­mu­ni­ka­ti­ons­in­stru­men­te. Wir zie­hen die Fäden zwi­schen stra­te­gi- scher Bera­tung, Cor­po­ra­te Iden­ti­ty, Brand Design und Kam­pa­gnen-Kom­mu­ni­ka­ti­on zusam­men und sor­gen dafür, dass Mar­ken im Kopf der Kon­su­men­ten nach­hal­tig ver­an­kert wer­den.

Kommunikation im Raum

Out­door, Indoor, öffent­lich, pri­vat, klein oder groß – Men­schen mit Men­schen, Mar­ken, Pro­duk­ten oder The­men zusam­men­zu­brin­gen, bedeu­tet immer auch, Räu­me effek­tiv zu nut­zen. Wir schaf­fen ein­drucks­vol­le Wir­kungs­fel­der für Mar­ken­wel­ten, insze­nie­ren Pro­duk­te und Unter­neh­men und sor­gen dafür, dass ver­ba­le oder visu­el­le Infor­ma­tio­nen im Fokus des Emp­fän­gers lie­gen.