wegweisend.
beflügelnd.
vielseitig.

Zu Beginn des neuen Geschäftsjahres lud der weltweit führende Anbieter von Aufzügen, Rolltreppen und automatischen Tür- und Toranlagen seine Mitarbeiter zum großen Kick-Off in die Messestadt Leipzig. Ziel der Veranstaltung war es die über 250 angereisten Gäste über die zukünftige Unternehmensausrichtung zu informieren und anschließend den Abend gemeinsam ausklingen zu lassen. Stilvoll und mit Blick über die gesamte Stadt konnten die Gäste im Panorama Tower Leipzig den Jahres-Kick-Off Revue passieren lassen. Am Morgen organisierten wir ein spontanes Fotoshooting und überraschten die Mitarbeiter mit einem gerahmten Gruppenbild auf ihrem Hotelzimmer.

Aufgabe
Locationscouting, Rahmenprogramm, Event Branding, Give-Away

Ziel
Gemeinsames Verständnis aller Mitarbeiter für anstehende Projektziele, Teambuilding und Motivation

Wenn man die Mitarbeiter richtig motivieren will.