Kick-Off Event:
We will rock you – Kone Region Ost

Mitarbeiter-Event
Kone GmbH

wegweisend.

beflügelnd.

vielseitig.

Zu Beginn des neuen Geschäftsjahres lud der weltweit führende Anbieter von Aufzügen, Rolltreppen und automatischen Tür- und Toranlagen seine Mitarbeiter zum großen Kick-Off in die Messestadt Leipzig. Ziel der Veranstaltung war es die über 250 angereisten Gäste über die zukünftige Unternehmensausrichtung zu informieren und anschließend den Abend gemeinsam ausklingen zu lassen. Stilvoll und mit Blick über die gesamte Stadt konnten die Gäste im Panorama Tower Leipzig den Jahres-Kick-Off Revue passieren lassen. Am Morgen organisierten wir ein spontanes Fotoshooting und überraschten die Mitarbeiter mit einem gerahmten Gruppenbild auf ihrem Hotelzimmer.

Aufgabe

Locationscouting, Rahmenprogramm, Event Branding, Give-Away

Zielgruppe

250 Mitarbeiter*innen

Ziel

Gemeinsames Verständnis aller Mitarbeiter für anstehende Projektziele, Teambuilding und Motivation

Juliane Biernoth

Projektmanagerin

Wenn man die Mitarbeiter richtig motivieren will.

Juliane Biernoth

Projektmanagerin

Wenn man die Mitarbeiter richtig motivieren will.