bunt.
einladend.
aktivierend.

Der graue, dunkle Herbst und der Umbau der Wilmersdorfer Arcaden wurden von uns optimal genutzt, um ein Konzept zu erstellen, das farbliche Highlights setzt sowie spannende und vor allem bunte Shoppingerlebnisse für die Besucher bereithielt.
Unter dem Motto “NEON Highlights” setzten wir mit knalligen Farben auffällige Akzente und lenkten die Besucher mit bunten Aktionen gezielt ins Shopping-Center. Mit neonfarbenen Tapeart platzierten wir am Boden ein auffälliges Wegeleitsystem, dass die Besucher von der Straße direkt in die Arcaden führte.
Ein Promotion-Team in knalligen, flauschigen Neon-Woll-Pullovern verteilten rund um das Shopping Center über 8.000 bunte Bommeln in nachhaltigen Verpackungen mit einem passenden Call to Action für die direkte Beteiligung am Gewinnspiel. Die passende Mütze mit Druckknopf konnten sich die Besucher an der Eventfläche im Center abholen und dabei die Farben der Mütze frei mit den Bommeln kombinieren. Das Highlight der Aktionsreihe bildete eine überdimensionale XXL-Fadenbox, die mit über 500 bunten Fäden nicht nur ein postmodernes Kunstwerk, sondern auch einen echten Besuchermagnet, darstellte. Denn an jedem Faden hing ein Gewinn aus den Stores – ein absolutes NEON Highlight.

Aufgabe
Entwicklung einer auffälligen Promotion-Aktion am Point of Sale

Ziel
Wahrnehmung des Centers als Ort für ein unvergessliches Shoppingerlebnis

Einfach mal richtige Zeichen setzen?