kommunikativ.
inspiriert.
einleuchtend.

Statt vorgesetzten Inhalten und langatmigen Vortragsreihen setzt das Format auf Kollaboration, Partizipation und Kommunikation auf Augenhöhe.
Die Wahl des Veranstaltungsortes spielt dabei die entscheidende Rolle. Als Quelle und Ort für Musik, Kunst und Medien bot das Täubchenthal Leipzig ideale Bedingungen für diese Tagung.
Das ehemalige Fabrikgebäude mit ausreichend Platz für kreative Entfaltung.
Spannende Vorträge, eine interaktive Ausstellung und eine Vielzahl an kleinen Kommunikationsinseln boten den Teilnehmern Raum für intensiven Austausch, Diskussionen und die Entwicklung neuer Ideen.

Aufgabe
Fachtagung, Ausstellungsdesign

Ziel
Information und Kommunikation

Kundenfeedback

Vielen Dank an das Team von createmotion,
die dieses Event zu einem Highlight für uns und die Gäste gemacht haben sowie unser Konzept kreativ und professionell umgesetzt haben.

Judith von Ameln, Leiterin Marketing/ Kommunikation Ormazabal Deutschland

Wir sind sehr zufrieden mit der Resonanz.
Die Veranstaltung fand nun schon zum zweiten Mal in unserer Region Leipzig statt.

Karsten Hillmann, Regionalleitung Ormazabal Deutschland

Austausch auf Augenhöhe?