Fachtagung:
Frühlingsfest der Tilia GmbH

Corporate Event

Tilia GmbH

regional.

ökologisch.

flexibel.

Das zunehmende Bewusstsein für Nachhaltigkeit und regionalen Bezug nutzen wir als Leitbild für die Entwicklung und Umsetzung eines Frühlingsfestes für die Tilia GmbH. Von der Auswahl der Veranstaltungslocation, über das Einladungsmanagement, bis hin zum Catering prüften wir jeden Eventbaustein auf Nachhaltigkeit und Regionalität. Dabei setzen wir auf selbstgemachte Kräuterlimonade und Gemüse vom hauseigenen Beet. Inhaltlich abgerundet wurde die Netzwerkveranstaltung mit einem Fachvortrag zur Digitalisierung der Wirtschaft.

Aufgabe

Entwicklung eines Kundenevents mit Fokus auf Nachhaltigkeit

Zielgruppe

ca. 300 Partner & Kunden

Ziel

Austausch und Netzwerken

Laura Leidel

Projektmanagerin

Nachhaltig in Erinnerung bleiben?

Laura Leidel

Projektmanagerin

Nachhaltig in Erinnerung bleiben?