Praktikant*in

 

Egal, ob Du ein Pflichtpraktikum oder ein freiwilliges Praktikum während deines Studiums absolvieren musst/möchtest, um einen tiefen Einblick in die tägliche Arbeit im Bereich Projektmanagement oder Kommunikationsdesign zu bekommen, bei uns bist du richtig. Wir freuen uns immer über kompetente Unterstützung.

  • Du lernst dich mit Kollegen abzustimmen, Aufgaben selbstständig zu erledigen und bekommst die Möglichkeit an interessanten Projekten mitzuarbeiten
  • Das Praktikum ist ideal um aus deinem theoretischen Wissen interessante Praxiskenntnisse zu gewinnen und du kannst in vergleichsweise kurzer Zeit viel lernen
  • Mindestlaufzeit des Praktikums sind sechs Monate

Klingt das gut für Dich? Dann überzeuge uns von deiner Motivation und schick uns Deine vollständigen Unterlagen an info@createmotion.de.

Wir freuen uns von Dir zu hören!

Dein createmotion-Team