Über 40 Per­so­nen Event­per­so­nal, 140 auf­ge­bau­te Möbel­stü­cke sowie Cate­ring für meh­re­re hun­dert Mit­ar­bei­ter und Gäs­te: das sind die beein­dru­cken­den Zah­len der Eröff­nungs­ver­an­stal­tung des neu­en Logis­tik­zen­trums von Zalan­do in Lahr. Am 27.09.2017 wur­de der Stand­ort ganz offi­zi­ell eröff­net. Wir waren dabei für das kom­plet­te Pro­jekt­ma­nage­ment der Ver­an­stal­tung zustän­dig – von der Kon­zep­tio­nie­rung über die Rea­li­sie­rung bis hin zur Betreu­ung vor Ort, es gab jede Men­ge zu tun.

Erst im Febru­ar 2016 hat­te Zalan­do gemein­sam mit dem Logis­tik-Part­ner Good­man die Grund­stein­le­gung gefei­ert, die wir eben­so beglei­tet haben. Umso mehr freu­ten wir uns jetzt, dass wir Zalan­do auch bei die­sem wich­ti­gen Mei­len­stein unter­stüt­zen durf­ten.