Ein absolutes High­light der Eröff­nungswoche der Riem Arca­den München war das Konz­ert des deutschen Sängers und Song­writ­ers Clue­so. Nach eini­gen Jahren Pause ist er seit let­ztem Jahr wieder zurück und das so erfol­gre­ich wie nie zuvor. Die Gewin­ner des Gewinn­spiels durften sich am 06. April 2018 auf einen ganz beson­deren Auftritt des Deutschen Stars freuen. Ein Auftritt, der allen Beteiligten in Erin­nerung bleiben wird.

Beim typ­is­chen Konz­ert denkt man an eine Bühne in ein­er großen Halle oder besten­falls auf ein­er grü­nen Wiese. Dieses sollte allerd­ings anders wer­den, schließlich befan­den wir uns in einem Shop­ping­cen­ter. Um den Bezug zur Eröff­nungswoche der Riem Arca­den herzustellen, ver­legten wir das kon­ven­tionelle Konz­ert in einen unkon­ven­tionellen Raum: die Tief­garage. Bedrück­end und eng ken­nt man die klas­sis­che Tief­garage. Und wirk­lich wohl fühlt man sich an einem solchen Ort eigentlich nie. Doch wir schufen aus der Tief­garage des Shop­ping­cen­ters eine exk­lu­sive Konzert­lo­ca­tion. Durch mod­erne Loungemö­bel kreierten wir eine entspan­nte Atmo­sphäre, die zum Ver­weilen ein­lud. Mit Tep­pichen und coolen Retro-Lam­p­en ver­liehen wir dem Raum richtiges Wohnz­im­mer­feel­ing. Das aus­gek­lügelte Soundsys­tem und die Licht­ef­fek­te ver­ban­den das unbeschw­erte Ambi­ente mit dem eines Konz­erts.  Wir blick­en zurück auf ein einzi­gar­tiges Konz­ert mit super Stim­mung in ein­er außergewöhn­lichen Loca­tion.