Das inno­v­a­tive Unternehmen im Bere­ich elek­trisch­er Energiev­erteilung tagte mit unser­er Unter­stützung im Täubchen­thal, dem Loca­tion-Geheimtipp mit Indus­triecharme. Unter dem Mot­to „Flex­i­ble und prag­ma­tis­che Lösun­gen für die Anforderun­gen der Zukun­ft“ bot das Branch­en­event span­nende Fachvorträge, eine Fachausstel­lung sowie anre­gende Gesprächsmöglichkeit­en unter Experten. Wir waren dabei wieder für das kom­plette Event­man­age­ment zuständig, küm­merten um das leib­liche Wohl und stell­ten den Kun­den und Part­nern des Experten für Mit­telspan­nung nach­haltige Möbel von SITZMOMENT Leipzig.

Markus Kiefer, Geschäft­sleit­er der Ormaz­a­bal GmbH, und Karsten Hill­mann, Region­alleit­er Nord-Ost, begrüßten etwa 170 nationale und inter­na­tionale Gäste in der Event­lo­ca­tion Täubchen­thal Leipzig. Beson­deres High­light: wir kreierten eine Raum in Raum Kon­struk­tion, sodass in ein­er Area den Vorträ­gen gelauscht wurde und außer­halb lockere Gespräche stat­tfind­en kon­nten.

Wir sind sehr zufrieden mit der Res­o­nanz. Die Ver­anstal­tung fand nun schon zum zweit­en Mal in unser­er Region Leipzig statt“, resümiert Karsten Hill­mann.

Vie­len Dank an das Team von cre­ate­motin, die dieses Event zu einem High­light für uns und die Gäste gemacht haben sowie unser Konzept kreativ und pro­fes­sionell umge­set­zt haben.“ Judith von Ameln, Lei­t­erin Marketing/Kommunikation Ormaz­a­bal Deutsch­land