Das inno­va­ti­ve Unter­neh­men im Bereich elek­tri­scher Ener­gie­ver­tei­lung tag­te mit unse­rer Unter­stüt­zung im Täub­chen­thal, dem Loca­ti­on-Geheim­tipp mit Indus­trie­charme. Unter dem Mot­to „Fle­xi­ble und prag­ma­ti­sche Lösun­gen für die Anfor­de­run­gen der Zukunft“ bot das Bran­chenevent span­nen­de Fach­vor­trä­ge, eine Fach­aus­stel­lung sowie anre­gen­de Gesprächs­mög­lich­kei­ten unter Exper­ten. Wir waren dabei wie­der für das kom­plet­te Event­ma­nage­ment zustän­dig, küm­mer­ten um das leib­li­che Wohl und stell­ten den Kun­den und Part­nern des Exper­ten für Mit­tel­span­nung nach­hal­ti­ge Möbel von SITZMOMENT Leip­zig.

Mar­kus Kie­fer, Geschäfts­lei­ter der Ormazabal GmbH, und Kars­ten Hill­mann, Regio­nal­lei­ter Nord-Ost, begrüß­ten etwa 170 natio­na­le und inter­na­tio­na­le Gäs­te in der Event­lo­ca­ti­on Täub­chen­thal Leip­zig. Beson­de­res High­light: wir kre­ierten eine Raum in Raum Kon­struk­ti­on, sodass in einer Area den Vor­trä­gen gelauscht wur­de und außer­halb locke­re Gesprä­che statt­fin­den konn­ten.

Wir sind sehr zufrie­den mit der Reso­nanz. Die Ver­an­stal­tung fand nun schon zum zwei­ten Mal in unse­rer Regi­on Leip­zig statt“, resü­miert Kars­ten Hill­mann.

Vie­len Dank an das Team von crea­temo­tin, die die­ses Event zu einem High­light für uns und die Gäs­te gemacht haben sowie unser Kon­zept krea­tiv und pro­fes­sio­nell umge­setzt haben.“ Judith von Ameln, Lei­te­rin Marketing/Kommunikation Ormazabal Deutsch­land