Nach­dem wir uns Ende letz­ten Jah­res beim Pitch um die Fei­er­lich­kei­ten der Lidl Ver­triebs GmbH & Co. KG durch­ge­setzt haben, began­nen wir direkt mit der Kon­zep­tio­nie­rung des Fami­li­en-Events. Eine Jubi­lä­ums­fei­er der ande­ren Art soll­te es wer­den: Am 18.06.2017 hat­te das Lidl Logis­tik­zen­trum in Bern­burg 10-jäh­ri­ges Bestehen. Dazu wur­den alle Mit­ar­bei­ter aus der Logis­tik und den Filia­len der Regi­on Ost mit ihren Fami­li­en ein­ge­la­den. Dabei soll­te es kein klas­si­scher Fest­akt mit hohem Rede­an­teil wer­den, son­dern eine gro­ße, emo­tio­na­le Jubi­lä­ums­show.

Wir deck­ten als Full Ser­vice Agen­tur bei der Ver­an­stal­tung das gesam­te Spek­trum des Event­ma­nage­ments ab, von bun­ten Fami­li­en-High­lights bis zur Logis­tik und dem Teil­neh­mer­ma­nage­ment. In unse­rem Fokus stand ein abwechs­lungs­rei­ches Pro­gramm für jeden Geschmack und vor allem jedes Alter im Zusam­men­spiel mit den Unter­neh­mens­wer­ten des Dis­coun­ters Lidl. So freu­en wir uns nun, dass alle Besu­cher einen ereig­nis­rei­chen und ent­spann­ten Tag hat­ten und hof­fen auf eine erneu­te Zusam­men­ar­beit mit Lidl.