Nach­dem wir uns Ende let­zten Jahres beim Pitch um die Feier­lichkeit­en der Lidl Ver­triebs GmbH & Co. KG durchge­set­zt haben, began­nen wir direkt mit der Konzep­tion­ierung des Fam­i­lien-Events. Eine Jubiläums­feier der anderen Art sollte es wer­den: Am 18.06.2017 hat­te das Lidl Logis­tikzen­trum in Bern­burg 10-jähriges Beste­hen. Dazu wur­den alle Mitar­beit­er aus der Logis­tik und den Fil­ialen der Region Ost mit ihren Fam­i­lien ein­ge­laden. Dabei sollte es kein klas­sis­ch­er Fes­takt mit hohem Redean­teil wer­den, son­dern eine große, emo­tionale Jubiläumsshow.

Wir deck­ten als Full Ser­vice Agen­tur bei der Ver­anstal­tung das gesamte Spek­trum des Event­man­age­ments ab, von bun­ten Fam­i­lien-High­lights bis zur Logis­tik und dem Teil­nehmer­man­age­ment. In unserem Fokus stand ein abwech­slungsre­ich­es Pro­gramm für jeden Geschmack und vor allem jedes Alter im Zusam­men­spiel mit den Unternehmenswerten des Dis­coun­ters Lidl. So freuen wir uns nun, dass alle Besuch­er einen ereignis­re­ichen und entspan­nten Tag hat­ten und hof­fen auf eine erneute Zusam­me­nar­beit mit Lidl.