Wir sehen ROT! Wir haben ständig aus Frank­furt gepostet und plöt­zlich ging Deliv­ery Hero an die Börse? Das war kein Zufall! Im Juni gab es für uns nur noch ein The­ma: Den Liefer-Riesen mit einem ordentlichen Knall an die Börse brin­gen. Bekan­nt durch die Marken Pizza.de, Foodo­ra oder Liefer­held startete der Food-Liefer­di­enst am 30.06.2017 mit Gewin­nen. Nach Rock­et Inter­net und Zalan­do ist es das dritte Start­up an der Börse und für uns der zweite Börsen­gang den wir ausstat­ten durften. Das Unternehmen bietet weltweit Inter­net­plat­tfor­men für Essensliefer­di­en­ste an. Umso mehr freuen wir uns, dass wir nach dem Mod­eriesen Zalan­do auch dieses inter­na­tionale Unternehmen an die Börse begleit­en durften. Wie man im Video sieht, ist uns ein lauter, bunter und erfol­gre­ich­er Start gelun­gen! Ein Tag, der sich garantiert in die Köpfe der Deliv­ery Hero-Mitar­beit­er einge­bran­nt hat und die Hand­schrift von cre­ate­mo­tion trägt: über­raschend, inno­v­a­tiv und 100% marken­gerecht.