Wir sehen ROT! Wir haben stän­dig aus Frank­furt gepos­tet und plötz­lich ging Deli­very Hero an die Bör­se? Das war kein Zufall! Im Juni gab es für uns nur noch ein The­ma: Den Lie­fer-Rie­sen mit einem ordent­li­chen Knall an die Bör­se brin­gen. Bekannt durch die Mar­ken Pizza.de, Foo­do­ra oder Lie­fer­held star­te­te der Food-Lie­fer­dienst am 30.06.2017 mit Gewin­nen. Nach Rocket Inter­net und Zalan­do ist es das drit­te Start­up an der Bör­se und für uns der zwei­te Bör­sen­gang den wir aus­stat­ten durf­ten. Das Unter­neh­men bie­tet welt­weit Inter­net­platt­for­men für Essens­lie­fer­diens­te an. Umso mehr freu­en wir uns, dass wir nach dem Mode­rie­sen Zalan­do auch die­ses inter­na­tio­na­le Unter­neh­men an die Bör­se beglei­ten durf­ten. Wie man im Video sieht, ist uns ein lau­ter, bun­ter und erfolg­rei­cher Start gelun­gen! Ein Tag, der sich garan­tiert in die Köp­fe der Deli­very Hero-Mit­ar­bei­ter ein­ge­brannt hat und die Hand­schrift von crea­temo­ti­on trägt: über­ra­schend, inno­va­tiv und 100% mar­ken­ge­recht.