Wenn Ama­zon ein Mitar­beit­er­fest für seine Belegschaft ver­anstal­tet, dann kann man davon aus­ge­hen, dass hier keine kleinen Brötchen geback­en wer­den. Für den bekan­nten Mark­t­führer des Inter­nethandels durften wir in diesem Jahr das kom­plette Pro­jek­t­man­age­ment des ersten Mitar­beit­er­festes in Win­sen (Nieder­sach­sen) übernehmen. Dabei war unser Team fed­er­führend für die Königs­diszi­plinen des Pro­jek­t­man­age­ments und ver­ant­wortlich für den rei­bungslosen Ablauf von Logis­tik, Per­son­al, Cater­ing, Tech­nik sowie Enter­tain­ment. Kreative Küche auf Rädern: Dass Foodtrucks mit ihrer großen Band­bre­ite an leck­eren Menüs nicht nur ein begehrter Trend in den USA sind, son­dern auch hierzu­lande ein gern gese­hen­er Gast auf Mitar­beit­er­ver­anstal­tun­gen, kon­nte man an diesem Tag an so manch zufrieden­em Gesicht able­sen.

Wir durften uns nicht nur in der Umset­zung der Ver­anstal­tung beweisen, son­dern waren auch für die interne Kom­mu­nika­tion für dieses Pro­jekt im Haus ver­ant­wortlich.

Die Ver­anstal­tung auf dem großflächi­gen Are­al war von ver­schiede­nen Do-it-your­self Aktio­nen umrahmt, so dass am Ende des Tages jed­er Teil­nehmer einen schö­nen Reminder an das Mitar­beit­er­fest mit nach Hause nehmen kon­nte