Project Description

jung.
urban.
wild.

In den Shopping Centern von Unibail-Rodamco-Westfield wird “Einkaufen” immer wieder neu erfunden. Dabei setzt das Unternehmen auf außergewöhnliche Marken-Events, welche Besuchern ein einzigartiges Einkaufserlebnis ermöglicht. Und genau das war unsere Aufgabe.

Mit einem mobilen Bike-Park und einer Handvoll den Mountainbike-Bike-Profis verwandelten wir die Shopping Center in Laatzen, Leipzig und München in eine Zirkusmanege für Radartisten. Zum Auftakt präsentierten Fabio Schäfer, Elias Schwärzler und Lukas Knopf in einer atemberaubenden Bike-Show das Best-of aus ihrer persönlichen Trickkiste. Nach diesem Highlight konnten Besucher auf der “Pump & Jump Teststrecke” die neuesten BMX-Bikes, Roller und Skateboards selbst ausprobieren oder das vielfältige Angebot der Street-Style-Workshops an weiteren Aktionsflächen nutzten.

Aufgabe
Entwicklung eines aufmerksamkeitsstarken Marken-Events an unterschiedlichen Center-Standorten

Ziel
Wahrnehmung als außergewöhnlichen Ort, der seinen Kunden stetig neue und einzigartige Einkaufserlebnisse bietet

Emotionen auf die Straße bringen