Kam­pa­gnen sind mar­kan­te Gesich­ter und erzäh­len Geschich­ten einer Idee. Sie sprin­gen aus der Flut an täg­li­chen Wer­be­bot­schaf­ten ins Auge und wer­den wie­der­erkannt, blei­ben hän­gen und wer­den im Ide­al­fall wei­ter­erzählt. Für uns als Agen­tur sind rich­tig gute Wer­be­kam­pa­gnen aber noch mehr: Sie wir­ken.

Gute Werbekampagnen informieren, unterhalten und begeistern

Wenn es eines ist, was wir unse­ren Kun­den immer wie­der mit auf dem Weg geben, dann das: „Zei­gen Sie, was Sie haben!“ Unse­re Kom­mu­ni­ka­ti­ons­kam­pa­gnen lie­fern hier­zu die bun­ten Bei­boo­te, mit denen wir es gemein­sam schaf­fen, eine Ziel­grup­pe durch cle­ve­re Stra­te­gi­en, inter­es­san­te Inhal­te, krea­ti­ve Gestal­tung und auf­ein­an­der abge­stimm­te Infor­ma­tio­nen über Online- und Off­line­me­di­en zu begeis­tern. Mit dem unvor­ein­ge­nom­me­nen und fri­schen Blick einer Agen­tur, lie­fern wir über­ra­schen­de und inno­va­ti­ve Lösun­gen, die über die rei­ne Unter­neh­mens­kom­mu­ni­ka­ti­on hin­aus­ge­hen. Jede ein­zel­ne Kam­pa­gne ist ein­zig­ar­tig und doch zieht der Anspruch an ihre Kon­zep­ti­on an einem Strang:  Unse­re Kam­pa­gnen sol­len das Wachs­tum einer Mar­ke posi­tiv beein­flus­sen, über das gewis­se „Etwas“ ver­fü­gen und in den Köp­fen der Men­schen hän­gen­blei­ben, damit sich die­se auch noch nach Jah­ren dar­an erin­nern. Für eine über­zeu­gen­de Kam­pa­gne unse­rer Kun­den arbei­ten daher alle Akteu­re von crea­temo­ti­on mit viel Herz­blut und Eifer hin­ter den Kulis­sen zusam­men. Denn: Gute Wer­be­kam­pa­gnen machen schließ­lich Appe­tit, selbst dann, wenn ver­meint­lich alle satt sind.

Kampagnen Zwischenbild

PR-Kampagnen, Werbekampagnen, crossmediale Kampagnen

Kam­pa­gne ist nicht gleich Kam­pa­gne. Abhän­gig davon, wohin die Rei­se unse­rer Kun­den gehen soll und wel­che Idee oder wel­ches Pro­dukt kom­mu­ni­ziert wird, ent­wi­ckeln wir aus­sa­ge­kräf­ti­ge PR-Kam­pa­gnen, cross­me­dia­le Wer­be­kam­pa­gnen, nach­hal­ti­ge B2B-Kam­pa­gnen oder B2C-Kam­pa­gnen. Dabei set­zen wir auf die Kom­bi­na­ti­on von unter­schied­li­chen Kam­pa­gnen­mo­du­len und bedie­nen uns der gan­zen Band­brei­te an PR-, Wer­be- und Mar­ke­ting­maß­nah­men. Immer im Blick: das eigent­li­che Ziel, eine ganz­heit­li­che Kam­pa­gnen­pla­nung und der ver­ant­wor­tungs­vol­le Umgang mit dem Mar­ke­ting­bud­get unse­rer Kun­den.

Bei­spie­le für Online­mar­ke­ting-Maß­nah­men

• Such­ma­schi­nen­mar­ke­ting
• Soci­al Media Mar­ke­ting
• E-Mail-Mar­ke­ting
• Affi­lia­te Mar­ke­ting
• Mobi­le Mar­ke­ting
• Video­mar­ke­ting (dar­un­ter Image­fil­me und You­Tube-Clips)
• Web­sei­ten
• Online-PR

Bei­spie­le für Off­line­mar­ke­ting-Maß­nah­men

• POS-Mar­ke­ting
• Print­wer­bung
• Groß­flä­chen­pla­ka­te
• Anz­ei­gen­schal­tung
• Mes­se­stän­de
• Direkt­mai­lings
• PR-Events
• Give-Aways und Wer­be­ge­schen­ke
• Radiowerbung/Fernsehwerbung