Kam­pag­nen sind markante Gesichter und erzählen Geschicht­en ein­er Idee. Sie sprin­gen aus der Flut an täglichen Wer­be­botschaften ins Auge und wer­den wieder­erkan­nt, bleiben hän­gen und wer­den im Ide­al­fall weit­er­erzählt. Für uns als Agen­tur sind richtig gute Wer­bekam­pag­nen aber noch mehr: Sie wirken.

Gute Werbekampagnen informieren, unterhalten und begeistern

Wenn es eines ist, was wir unseren Kun­den immer wieder mit auf dem Weg geben, dann das: „Zeigen Sie, was Sie haben!“ Unsere Kom­mu­nika­tion­skam­pag­nen liefern hierzu die bun­ten Bei­boote, mit denen wir es gemein­sam schaf­fen, eine Ziel­gruppe durch cle­vere Strate­gien, inter­es­sante Inhalte, kreative Gestal­tung und aufeinan­der abges­timmte Infor­ma­tio­nen über Online- und Offlineme­di­en zu begeis­tern. Mit dem unvor­ein­genomme­nen und frischen Blick ein­er Agen­tur, liefern wir über­raschende und inno­v­a­tive Lösun­gen, die über die reine Unternehmen­skom­mu­nika­tion hin­aus­ge­hen. Jede einzelne Kam­pagne ist einzi­gar­tig und doch zieht der Anspruch an ihre Konzep­tion an einem Strang:  Unsere Kam­pag­nen sollen das Wach­s­tum ein­er Marke pos­i­tiv bee­in­flussen, über das gewisse „Etwas“ ver­fü­gen und in den Köpfen der Men­schen hän­gen­bleiben, damit sich diese auch noch nach Jahren daran erin­nern. Für eine überzeu­gende Kam­pagne unser­er Kun­den arbeit­en daher alle Akteure von cre­ate­mo­tion mit viel Herzblut und Eifer hin­ter den Kulis­sen zusam­men. Denn: Gute Wer­bekam­pag­nen machen schließlich Appetit, selb­st dann, wenn ver­meintlich alle satt sind.

Kampagnen Zwischenbild

PR-Kampagnen, Werbekampagnen, crossmediale Kampagnen

Kam­pagne ist nicht gle­ich Kam­pagne. Abhängig davon, wohin die Reise unser­er Kun­den gehen soll und welche Idee oder welch­es Pro­dukt kom­mu­niziert wird, entwick­eln wir aus­sagekräftige PR-Kam­pag­nen, cross­me­di­ale Wer­bekam­pag­nen, nach­haltige B2B-Kam­pag­nen oder B2C-Kam­pag­nen. Dabei set­zen wir auf die Kom­bi­na­tion von unter­schiedlichen Kam­pag­nen­mod­ulen und bedi­enen uns der ganzen Band­bre­ite an PR‑, Werbe- und Mar­ket­ing­maß­nah­men. Immer im Blick: das eigentliche Ziel, eine ganzheitliche Kam­pag­nen­pla­nung und der ver­ant­wor­tungsvolle Umgang mit dem Mar­ket­ing­bud­get unser­er Kun­den.

Beispiele für Online­mar­ket­ing-Maß­nah­men

• Such­maschi­nen­mar­ket­ing
• Social Media Mar­ket­ing
• E‑Mail-Mar­ket­ing
• Affil­i­ate Mar­ket­ing
• Mobile Mar­ket­ing
• Video­mar­ket­ing (darunter Image­filme und YouTube-Clips)
• Web­seit­en
• Online-PR

Beispiele für Offline­mar­ket­ing-Maß­nah­men

• POS-Mar­ket­ing
• Print­wer­bung
• Großflächen­plakate
• Anzeigen­schal­tung
• Mess­es­tände
• Direk­t­mail­ings
• PR-Events
• Give-Aways und Wer­begeschenke
• Radiowerbung/Fernsehwerbung