Wir set­zen unsere Köpfe mit zün­den­den Ideen und bren­nen­der Lei­den­schaft ein. In mehr als zehn Jahren deutsch­landweit­er Erfahrung in den Bere­ichen Events, Live-Kom­mu­nika­tion, Markenkom­mu­nika­tion und Kom­mu­nika­tion im Raum, haben wir unser Spek­trum sukzes­siv für unsere Kun­den erweit­ert.

Events

Wir machen Botschaften erleb­bar und schaf­fen Momente, die in Erin­nerung bleiben. Über 300 Ver­anstal­tun­gen zeu­gen von Erfolg. Unser Paten­trezept? Ein aus­gek­lügeltes Even­tkonzept, ein durchdek­lin­iertes Pro­jek­t­man­age­ment, ein Gespür für Loca­tions, ein gutes Stim­mungs­barom­e­ter für die Pro­jek­t­pla­nung und – wenn es mal wieder heiß zur Sache geht – Ner­ven aus Draht­seilen.

Live-Kommunikation

Wer seine Ziel­grup­pen langfristig begeis­tern will, braucht eine Kom­mu­nika­tion, die Marken und Men­schen zusam­men­bringt. Ob wir diese Begeg­nun­gen nun in Einzelevents oder im Rah­men kom­plet­ter Kam­pag­nen schaf­fen – wir glauben an die kom­mu­nika­tive Kraft von direk­ten Erleb­nis­sen und set­zen hier­für wirkungsvolle Instru­mente ein: Par­tizipa­tion, Emo­tion und Inter­ak­tion.

Kommunikation im Raum

Out­door, Indoor, öffentlich, pri­vat, klein oder groß – Men­schen mit Men­schen, Marken, Pro­duk­ten oder The­men zusam­men­zubrin­gen, bedeutet immer auch, Räume effek­tiv zu nutzen. Wir schaf­fen ein­drucksvolle Wirkungs­felder für Marken­wel­ten, insze­nieren Pro­duk­te und Unternehmen und sor­gen dafür, dass ver­bale oder visuelle Infor­ma­tio­nen im Fokus des Empfängers liegen.