Logoenthüllung mal anders

von 20. September 2019 Februar 5th, 2020 atWork

#zebratastisch animiert

Logoenthüllungen gibt es in vielen Formen und Größen. Meist ist es das Logo, ein Tuch wird darüber gelegt und dann kann der Geschäftsführer dieses herunter ziehen – Tada! Das neue Logo.

So kennt man das. Ihr auch? Wir jedenfalls. Diesmal wollten wir es jedoch anders machen. Außerdem sollte auch mehr gesagt werden. Nämlich: „Wir, die Schönhauser Allee Arcaden, haben für unsere Kunden unglaublich viel umgebaut, verschönert und neu integriert, wir sind Berliner und lieben unser Kiez und außerdem haben wir auch noch Schafe auf dem Dach. Und natürlich soll auch ein Zebra seinen Auftritt bekommen.“

Da hat es in unserer Grafikbox aber gerumpelt – es wurde gezeichnet und animiert was das Zeug hält und herausgekommen ist eine charmante 2D-Animation, die in einer Minute einen thematischen Rundumschlag macht.

Leave a Reply