Locationmanager*in 

 

Unser Auftraggeber kommt eine Stunde vor Veranstaltungsbeginn zu Dir und möchte das Locationkonzept anpassen?! Dein erster Gedanke: “Kein Problem! Nur keine Zeit verlieren, let´s go!”  

 

In dem Fall bist DU der Ansprechpartner unserer vielseitigen Locations in Leipzig mit schier unendlichen Möglichkeiten und garantierten Nebeneffekt: Abwechslung und Spannung.  Neben Organisationstalent mit Köpfchen, Leidenschaft und Humor erwarten dich ein buntes Portfolio an Veranstaltungen, welches von Firmenfeiern über Produktpräsentationen bis hin zu privaten Feierlichkeiten reicht. 

 

Was wir DIR bieten 

 

  • Flexible Arbeitszeitmodelle inklusive Homeoffice etc. 
  • Junges, kreatives und wachsendes Unternehmen 
  • Abwechslungsreiches Aufgabenfeld in einem globalen Netzwerk 
  • Verantwortung ab dem ersten Tag 
  • Großer Anteil an Gestaltungsspielraum im täglichen Agenturalltag 

 

Was DICH erwartet 

 

  • Fachgerechte, verkaufsorientierte und professionelle Beratung und Betreuung unserer Kunden / Neukunden  
  • Verantwortung für Gestaltung und Organisation aller Veranstaltungsformate vor Ort sowie Steuerung der externen Dienstleister  
  • Entwicklung und Umsetzung von Konzepten für reale, virtuelle und hybride Eventformate, auch im internationalen Umfeld 
  • Verantwortlich für Gewinnung von Neukunden und Erschließung neuer Märkte  
  • Verantwortlich für Werbe- und Gestaltungsmaßnahmen, Entwicklung von verkaufsfördernden Maßnahmen u.a. für Social Media und die interne und externe Unternehmenskommunikation 
  • Auftragsverhandlung, Budgetkalkulation und -kontrolle sowie Qualitätskontrolle 

 

Was DU mitbringen solltest 

 

  • Abgeschlossene Ausbildung als Fachkraft für Gastronomie/Hotellerie oder entsprechende berufliche Qualifikationen  
  • Repräsentative Berufserfahrung im Veranstaltungsbereich und Locationmanagement 
  • Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten sowie ein selbstbewusstes Auftreten 
  • Du überzeugst mit Fachkompetenz und arbeitest eigenverantwortlich, zuverlässig und selbstständig  
  • Stressresistenz – auch wenn es hektisch wird, bewahrst Du Deine sorgfältige Arbeitsweise und sorgst mit dem Team dafür, dass unsere Kunden stets zufrieden sind  
  • Du hast ein hohes Dienstleistungsverständnis 
  • Flexibilität, Bereitschaft zu Feiertags- und Wochenenddienste 

 

Du hast es bis hier her geschafft? Dann bewirb Dich jetzt direkt mit deinen aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf und Zeugnisse), inklusive deines frühestmöglichen Eintrittstermins und deiner Gehaltsvorstellung. 

 

Na, klingt das gut? Dann überzeuge uns von deiner Motivation und schicke uns Deine vollständigen Unterlagen an info@createmotion.de 

 

Wir freuen uns von Dir zu hören! 

 

Dein createmotion-Team