Agentur.

Unsere Philosophie

Wir geben täglich unser Bestes, die Herausforderungen unserer Kunden in stilprägende und wegweisende Ideen umzusetzen. Dabei verstehen wir uns als Teamplayer, die mit Herz, Hirn und einem aufmerksamen Ohr in einen offenen Dialog treten. Informieren, Inszenieren und Präsentieren — gemeinsam mit unseren Kunden suchen wir nach effektiven Strategien für Events, Marken und Botschaften.

Und jetzt mal Klartext: Wir sind jung aber nicht unerfahren, kreativ aber nicht weltfremd, dynamisch aber nicht vorschnell. Wir sind eingenordet, bodenständig und trotzdem sehr funky.

Unsere Mission

Als erfahrene Eventagentur verstehen wir die Belange unserer Auftraggeber in allen konzeptionellen Fragen rund um den Markenaufbau und die Produktinszenierung, bieten die Realisierung einer Veranstaltung unter einer ganzheitlichen strategischen Beratung und sorgen mit jahrelangen Erfahrungswerten für ein reibungsloses Projektmanagement.

Wünsche erfüllen. Budget einhalten. Aufgaben erledigen. Zeitpläne einhalten. Vertrauen schenken. Präsent sein. Menschen begeistern! Nicht mehr, nicht weniger – Punkt.

Laura Leidel

Projektmanagerin

Christian Moll

Geschäftsführer

Linda Walther

Grafikdesignerin

Steve Drechsler

Senior Projektmanager

Carmen Moll

Prokuristin

Monika Tabler

Werkstudentin

Aimée Henning

Kommunikationsdesignerin

Lina Schick

Projektmanagerin

Juliane Biernoth

Projektmanagerin

Yano

Mediator

Svenja Fleischer

Eventmanagerin

Du vielleicht?

Projektmanager*in